Zimmer.

Schlafen Sie gut! Oder besser noch: Urlauben Sie gut. Gerne in einem unserer 9 modernen, gemütlich ausgestatteten Komfort-Zimmer im Alpine-Stil oder in der großen Ferienwohnung mit Blick über das Klostertal. Für was auch immer Sie sich entscheiden: Im Stockinger finden Sie Ihr Zuhause auf Zeit.

Gut zu wissen

  • Check-In: täglich ab 14:00 bis 18:00 Uhr, Bei späterer Anreise bitten wir Sie uns zu informieren. Check-Out: täglich bis 10:00 Uhr.
  • Alle Zimmer verfügen über hochwertige Matratzen mit antibakterieller Funktion und spezieller Allergikerbettwäsche mit Softballs statt Federn.
  • Alle Zimmer sind Nichtraucher-Zimmer.
  • Online Check-In: Mit Ihrem Buchungscode, den Sie bei Ihrer Buchung erhalten, können Sie bequem und unkompliziert online auf unserer Website einchecken.

Allgemein

Info:

Angegebene Preise sind in Euro pro Person & Nacht ab 4 Nächten inkl. MwSt. / exkl. Ortstaxe von € 2,50 pro Person und Nacht ab dem 14. Lebensjahr. Unter 4 Nächten berechnen wir Kurzaufenthaltspreise. Angaben ohne Gewähr. Tippfehler & Preisänderungen vorbehalten.

Kinderermäßigung:

Kinder mit Zustellbett im Zimmer der Eltern:
Kinder bis 3 Jahre sind frei. Kinder von 4 bis 11 Jahre erhalten ein Ermäßigung von 50%. Kinder von 12 bis 14 Jahre erhalten ein Ermäßigung von 30%.
Diese Preise kommen ausschließlich für Kinder im Zustellbett im Zimmer der Eltern (2 Vollzahler im Doppelzimmer) zur Geltung.

Buchungskonditionen:

Ihre Bestellung gilt als Festreservierung nach Erhalt unserer schriftlichen Reservierungsbestätigung und dem Eingang Ihrer Vorauszahlung von EUR 30% des Gesamtpreises innert 14 Tagen. Für Vorauszahlungen werden keine Zinsen vergütet. Anfallende Spesen der Überweisung werden von uns nicht übernommen. Bei Stornierung der Reservierung verfällt die Anzahlung. Wir empfehlen Ihnen daher, einen Reisestorno- und Urlaubsschutz abzuschließen, um etwaige Rücktrittskosten abdecken zu können.

Wissenswertes:

Die angegebenen Buchungstermine sind verbindlich. Die reservierten Zimmer werden am Tag der Ankunft bis 18.00 Uhr freigehalten. Falls Sie später anreisen, bitten wir um Nachricht. Bei späterer Ankunft oder früherer Abreise wird der Zimmerpreis in Rechnung gestellt. Bitte berücksichtigen Sie bei Ihrem Reiseplan: Die Zimmer sind am Anreisetag ab 14.00 Uhr bezugsfertig – Zimmerfreigabe am Abreisetag bis spätestens 10.30 Uhr. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Hotellerie.

Storno & AGB

Stornobedingungen

Bei einem Storno treten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie 2006 in Kraft.

Hier dürfen wir einen kurzen Auszug daraus zu Ihrer Information anführen.

5.5 Bis spätestens 3 Monate vor dem vereinbarten Ankunftstag des Gastes kann der Beherbergungsvertrag ohne Entrichtung einer Stornogebühr durch einseitige Erklärung durch den Vertragspartner aufgelöst werden.

5.6 Außerhalb des im § 5.5. festgelegten Zeitraums ist ein Rücktritt durch einseitige Erklärung des Vertragspartners nur unter Entrichtung folgender Stornogebühren möglich:

bis 1 Monat vor dem Ankunftstag 40 % vom gesamten Arrangementpreis
bis 1 Woche vor dem Ankunftstag 70 % vom gesamten Arrangementpreis
in der letzten Woche vor dem Ankunftstag 90 % vom gesamten Arrangementpreis.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte den

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN FÜR DIE HOTELLERIE 2006 (AGBH 2006).

Und falls doch etwas dazwischen kommt?

Schliessen Sie kostengünstig einen Reisestorno- und Urlaubsschutz ab. Wollen Sie diesen Vorteil nutzen, können Sie dies ganz einfach hier übers Internet abwickeln.

» Europäische Reiseversicherung
» Allgemeine Info zum Reisestorno- und Urlaubsschutz

 

SORGLOS BUCHEN – unsere aktualisierten Stornobedingungen:

sorglos buchen – aktualisierte Stornobedingungen aufgrund von Covid 19

  • Buchungen können bis zu 30 Tage vor der Anreise kostenlos storniert oder umgebucht werden.
  • Im Falle einer Stornierung in den 30 Tagen vor der Anreise sind 100% des Gesamtpreises abzüglich der Kurtaxe bzw. nicht konsumierten Leistungen zu bezahlen.
  • Bei verspäteter Anreise oder vorzeitiger Abreise wird der gesamte Preis des gebuchten Aufenthaltes in Rechnung gestellt.
  • kostenloses Storno oder Umbuchung
    Wir gewähren Ihnen eine kostenlose Stornierung wenn die gesetzlichen Bestimmungen eine vorgeschriebene Quarantäne bei der Einreise nach Österreich oder bei der Rückreise in Ihr Heimatland vorsehen, die durch einen behördlich anerkannten negativen Covid-19 Test nicht umgangen werden kann. Eine kostenfreie Stornierung gilt in diesem Falle frühestens 2 Wochen bis 24 h vor Anreise.
  • Kostenloses Storno oder Umbuchung bis 24h vor Anreise, wenn für den Buchungszeitraum eine Reisewarnung vom Heimatgebiet für Österreich oder das Zielgebiet vorliegt.
  • Sollten Sie aufgrund einer nachgewiesenen Corona-Erkrankung oder einer behördlich angeordneten Quarantäne nicht anreisen können, ist eine Umbuchung oder Stornierung selbstverständlich möglich. (für diese Fälle gibt es die landesweite kostenlose Corona Versicherung)
  • Aufgrund der Lage empfehlen wir, eine zusätzliche Reiserücktrittsversicherung (https://www.europaeische.at/) abzuschließen.
  • Alle Stornierungen müssen schriftlich erfolgen.
  • Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass diese Stornierungsbedingungen nur aufgrund von Covid19 Gültigkeit haben und nicht zutreffen bei anderweitigen Stornierungsanliegen. Diese unterliegen nach wie vor den österreichischen Hotelvertragsbedingungen. Es sind entsprechende Nachweise zu erbringen.


Entspannt buchen – kostenlose Covid-19-Stornoversicherung des Landes Vorarlbergs:


Damit Sie mit gutem Gefühl Ihren geplanten Sommerurlaub buchen können, hat das Land Vorarlberg für sämtliche Gäste-Buchungen im Sommer 2021 eine Covid-19-Stornoversicherung abgeschlossen. Diese Covid-19-Stornoversicherung gilt automatisch für alle bestehenden und zukünftigen Buchungen im Sommer 2021. Es ist keine Handlung seitens des Gastes oder Betriebes notwendig, damit der Versicherungsschutz Gültigkeit hat.

Die Covid-19-Stornoversicherung im Überblick:

    • Kostenlose Covid-19-Stornoversicherung für alle Gäste-Buchungen im Sommer 2021 in allen Beherbergungsbetrieben in Vorarlberg, die Ortstaxe abführen.
    • gilt für alle Buchungen im Sommer 2021 – auch für jene, die bereits erfolgt sind
    • Versicherungsfall: Covid-19-Erkrankung oder einer behördlich angeordneten Quarantäne bei den Gästen oder ihren Familienmitgliedern im gemeinsamen Haushalt
    • Nachweis: offizielle Stornorechnung der Unterkunft und positiver Covid-19-Test oder ein Quarantänebescheid
    • Versicherungssumme: bis zu 3.000 Euro pro Gast für Nächtigung- und Verpflegungskosten (Bsp. vierköpfige Familie: bis zu 4 x 3.000 Euro = 12.000 Euro)
    • Garantierte Kostenrückerstattung bei Covid-19-Erkrankung oder Quarantäne unabhängig vom Verlauf der Pandemie.